Der Lions Krapfen-Schmaus 2021

11.11.2021

Dank des großartigen Engagements der Firmen, Gemeinden, Unternehmen und vielen Bürgerinnen und Bürgern des Landkreises Tirschenreuth und darüber hinaus war die Krapfen-Aktion 2021 ein überwältigender Erfolg für den Lions Club Tirschenreuth und das Lions Hilfswerk Tirschenreuth.

Die Resonanz auf die Activity war von allen Seiten sehr positiv. Die Durchführung eines solchen Events widerum wäre ohne die vielen Mitglieder und Helferinnen und Helfer nicht möglich gewesen. An dieser Stelle meinen aller herzlichsten Dank an euch alle.

Im Besonderen vielen Dank an Franz Göhl, der nicht nur 2020 die Idee für den Krapfen-Schmaus präsentierte, sondern auch die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit übernahm und die Bäckereien ins Boot holte. Weiterhin ein Dank an Heike Kunte für die exzellente Akquise, die Bearbeitung der Bestellungen und Kundenanfragen zusammen mit Peter Beer, der darüberhinaus auch für die Routenplanung und Koordination der Fahrer zuständig war. Dominik Neitz, der uns für die Zwischenlagerung der Krapfen-Kartons und die Planung dieser Aktion die Räumlichkeiten des Eiscafé "La Strada" bereitstellte, sei auch mein Dank ausgesprochen. Zuletzt noch ein Dank an Manuel Jokiel für die Aktualisierung der Homepage und des Werbespots mit Werbeschaltung in den sozialen Medien, der Anpassung unserer Krapfenschmaus-Verwaltungs-Software, und an Sebastian Jokiel, der in den sozialen Netzwerken allen Nutzern bei Facebook und Instagram Rede und Antwort gestanden hat.

Wir blicken also insgesamt auf eine weitere erfolgreiche Aktion zurück und erwarten voller Vorfreude den Krapfen-Schmaus 2022.


Präsident Dr. Volker Höcht

 

Der Krapfen-Schmaus 2021

Am 11.11.2021 findet der Lions Krapfen-Schmaus bereits zum 2. Mal statt.

Der gesamte Landkreis Tirschenreuth ist wieder herzlich eingeladen, Krapfen für den guten Zweck zu kaufen, um Kunden, Mitarbeiter, Familie und Freunde am 11.11.2021 mit leckeren Hiffenmark-Krapfen zu überraschen und gleichzeitig unterstützend tätig zu sein. 50 Cent pro Krapfen kommen karitativen Projekten des Lions Hilfswerks Tirschenreuth zu Gute.

Es kann ab dem 08.10.2021 bestellt werden unter: www.krapfenschmaus-tirschenreuth.de

3G-Regel beim Lions Krapfen-Schmaus

Auch der Verkaufsstand wird am Aktionstag wieder auf dem Tirschenreuther Marktplatz vor der Eisdiele "La Strada" ab 08:00 Uhr aufgebaut sein. Hier können Selbstabholer auch kleinere Stückzahlen erwerben, neben Glühwein und Kaffee. Natürlich gelten auch an unserem Stand die zu diesem Zeitpunkt gültigen Hygieneregeln. Beachten Sie bitte die Hinweise vor Ort.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und eine gelungene Aktion zugunsten unserer Hilfsprojekte.

 

Impressionen vom 1. Lions Krapfen-Schmaus 2020

  • Krapfenschmaus 2020
  • Krapfenschmaus 2020
  • Krapfenschmaus 2020
  • Krapfenschmaus 2020
  • Krapfenschmaus 2020
  • Krapfenschmaus 2020
  • Krapfenschmaus 2020
  • Krapfenschmaus 2020