Der 3. Lions Krapfen-Schmaus

11.11.2022

Unsere Activity jährt sich nun zum dritten Mal und wir freuen uns darauf, auch dieses Jahr wieder leckere Krapfen für den guten Zweck verteilen zu können.Es kann ab jetzt wieder bestellt werden.

Hier geht es zum ONLINE-BESTELLFORMULAR 2022.

Online ist uns dies am liebsten und es geht auch am schnellsten. Alternativ steht Ihnen wie immer unser PDF-Formular zur Verfügung, das sie am PC oder Tablet ganz einfach ausfüllen und im Anschluss per Mail, Post oder Fax zukommen lassen können:

Wir haben trotz der vielen Umstände bereits im vergangenen Jahr einen Rekord aufstellen können und über 10.000 Krapfen verkauft. Für dieses Engagement möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken.

Jeder Krapfen hilft. Und so möchten wir auch dieses Jahr Unternehmen, soziale sowie öffentliche Einrichtungen und die Bürgerinnen und Bürger aus dem Landkreis Tirschenreuth dazu aufrufen, uns auch in diesem Jahr bei unserer Krapfenaktion zu unterstützen, ganz nach dem Motto: Reinbeissen und Gutes tun.

50 Cent pro Krapfen werden wieder direkt ans Lions Hilfswerk Tirschenreuth weitergegeben, um soziale Projekte zu unterstützen.

Wir freuen uns auf Ihr Engagement.

Vielen Dank
Ihr Lions Club Tirschenreuth
Präsidentin 2022/23 Heike Kunte

  • KS2022
  • KS2022
  • KS2022