Open-Air im Fischhofpark 2022

02.07.2022

ENGELSTAEDTER - "The Magic of Queen"

Supporting Act: pez (mit Band)
 

Tolles Wetter, ausgelassen Feiern und endlich wieder richtig Spaß haben?!

Das wünschen wir uns nach langer Zwangspause endlich wieder zurück beim Open-Air im Fischhofpark 2022. Das Lions Hilfswerk Tirschenreuth richtet in diesem Jahr das Event aus und führt damit eine lange Tradition fort.

Seit 2014 findet das Open Air regelmäßig statt und lockte seither tausende von Besuchern an, die gemeinsam Teil des einzigartigen Sommerevents waren, zusammen Spaß hatten, mit der Familie Zeit verbracht haben, mit den Stimmungsmachern auf der Bühne interagierten und zu den Einlagen von Top-Musikern tanzten, oder einfach mal wieder zusammengekommen sind, um zu ratschen.

In diesem Jahr hoffen wir natürlich, dass wir noch "Einen oben drauf packen" können:
Wir haben nämlich gleich zwei musikalische Leckerbissen im Angebot:

 

Headliner: ENGELSTAEDTER "The Magic of Queen"

  • © Christian Simmerl
  • © Christian Simmerl
  • © Christian Simmerl
  • © Lady Metal
© Fotos: 1 bis 3: Christian Simmerl; 4: Lady Metal

Die Schreiner-Karriere an den Nagel gehängt! Entgegen dem Wunsch seiner Eltern Musik studiert. Und damit sehr erfolgreich: Markus Engelstaedter ist mit seiner Musik inzwischen ganz groß geworden. In den letzten Jahren tourte er mit "The Magic of Queen" und seinen zahlreichen Projekten durch die ganze Welt: Brasilien, USA, Kanada, Portugal, Italien, Holland, Tschechien, Schweiz, Österreich, Deutschland (und kommt nun endlich auch zu uns in der Oberpfalz)

Wir freuen uns auf tolle Augenblicke mit dem Ausnahmekünstler und auf ein Fest für die Ohren.

 

Supporting Act: pez (mit Band)

  • © Peter Geyer
  • © Peter Geyer
  • © Peter Geyer
© Fotos: Bernd Schönfelder

Der Vollblutmusiker Peter Geyer aus Mitterteich präsentiert mit seinem Solo-Projekt pez Folk- und Country Rock. Diese Musikrichtung erfreut sich immer größerer Beliebtheit im Lande. Der ehemalige "Regensburger Domspatz", dem schon mal zu Ohren kam, dass "er im falschen Land geboren sei" und in den Staaten vermutlich erfolgreicher wäre, was man ganz klar als Lob auffassen kann für sein sein Talent, wird unserer Open-Air-Bühne so richtig einheizen.

 

 

Die wichtigsten Daten zum Event

... in diesem Abschnitt einmal kompakt für Sie zusammengefasst:

WANN
Sa, 02.07.2022
17.00-24.00 Uhr

WO
Platz am See,
Tirschenreuth
In Google Maps ansehen
 


PROGRAMM

  • 18:45-20:15:
    Supporting Act: pez (mit Band)
  • 20:30-22:45:
    Headliner: ENGELSTAEDTER "The Magic of Queen"
  • anschließend:
    Musikalisches Feuerwerk

KARTENVORVERKAUF

  • AB 31.03.2022
    via NT Ticket
    Link folgt bald
  • PREIS: 18,00 €
    Rollstuhlfahrer und Kinder bis 12 Jahre frei

 

 

 

Essen und Trinken - ein reichhaltiges Angebot

detaillierte Informationen zu Ständen folgen bald...